Pilates Beckenboden & Körpermitte


Pilates Beckenboden und Körpermitte: Dem Herzstück der zeitgenössischen Pilates-Methode wird in dieser Stunde besonders Raum gegeben. Grundlagenübungen erhalten so mehr Tiefe und Wirkung; scheinbar einfache Übungen können sehr anstrengend werden. Der Kurs eignet sich für alle, welche die zeitgenössische Pilates-Methode genau erlernen möchten, sich mehr Zentrierung und Körperwahrnehmung wünschen oder nach dem Rückbildungskurs auf gesunde Art weiter ihre Tiefenmuskulatur trainieren möchten.

 

Das Augenmerk lege ich auf eine genaue und achtsame Übungsausführung, immer im Bewusstsein, dass wir alle in einem stetigen beweglichen Prozess sind. Die Stunden finden in ruhiger und persönlicher Atmosphäre statt. Ich freue mich auf Dich!

 

Pilates Beckenboden & Körpermitte wird von Stephanie Zürcher durchgeführt.

 

Mittwoch, 10.00 - 11.00 Uhr

 

Weitere Informationen & Anmeldung: www.pilatez.ch

Stephanie freut sich über die Kontaktaufnahme: mail@pilatez.ch